Wer bin ICH ?

Mein Geschenk weitergeben - was gibt es Erfüllenderes und Schöneres als das? Gesegnet von einem Leben voller Liebe, Freude und Zufriedenheit möchte ich den Menschen genau diese Liebe und dieses Glück weitergeben. 


Gepaart mit der Liebe zu Menschen sowie einer Faszination, wie wir Menschen fühlen und denken, hat es mich schliesslich auf meinen beruflichen Herzensweg geführt. Es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, mit grosser Leidenschaft, Herzblut und Überzeugung Menschen nicht nur von ihren Altlasten befreien zu können, sondern vor allem auch ihr Licht in ihnen entdecken zu lassen und sie so ein völlig befreites und glückliches Leben führen können.

Was  mich  ausmacht...

Hypnose_family

Meine Familie

...ist mein Leben. Ohne meine Lieblingsmenschen wäre ich nie da, wo ich heute bin. Ich danke euch von ganzem Herzen.

Wie arbeite ich ?

Als Herzensmensch bin ich mit grosser Empathie und Einfühlungsvermögen bei meinen Klienten und ihren Anliegen. Mir ist es wichtig, dass ich mit Kompetenz und Professionalität zur Seite stehe, neue Wege aufzeige und somit zu einem glücklicheren Leben verhelfen kann. Das mache ich aus vollster Überzeugung, mit viel Liebe und Leidenschaft.

B149A0007_optimiert.jpg

Meine Ausbildungen

Juli 2020

Abschluss als dipl. Hypnosetherapeutin OMNI / NGH (OMNI Hynosis Training Center, Hypnose.net)

Mai 2020

Abschluss als mindTV Practitioner (mindtv.com)

Oktober 2008

Abschluss als eidg. dipl. Personalfachfrau (AKAD Business, Zürich)

September 2004

Abschluss als lic. oec. HSG, Universität St. Gallen (HSG)

 
Zertifkat.jpg
Zertifikat omni hypnose
Zertifikat hypnose international
OHTC Transparent.jpg
NGH Logo HD.jpg
SBVH-Logo-1024x463_edited.png